Meine Reise nach Aotearoa

Auslandsjahr in Neuseeland

20Juli
2016

Noch 6 Stunden...

Hallo ihr Lieben,

jetzt bleiben nur noch 6 Stunden, bis ich im Flugzeug sitze und es endlich losgeht... Der Flug geht über Abu Dhabi, Melbourne und Christchurch nach Nelson, aber zum Glück habe ich Gesellschaft von drei weiteren Kiwi-Fans und muss nicht alleine an den Flughäfen umherirren! Ehrlich gesagt bin ich noch nicht wirklich aufgeregt, aber ich glaube, dass ich einfach noch nicht realisiert habe, dass ich 10 Monate am anderen Ende der Welt verbringen werde... Allerdings freue ich mich schon wahnsinnig doll dieses Land zu entdecken!!!

Der nächste Blogeintrag wird aus Neuseeland kommen und ist auch sehr wahrscheinlich ausführlicher, aber jetzt gerade kann ich meine Gedanken und Gefühle nicht so richtig ordnen und deshalb bleibt es bei diesem kurzen Abschnitt!

Bis dahin, Marlene :D